Posts by martinaju


    Quote

    ich werde da auf jeden fall man nachsehen,



    Gruß Martina

    Guten Morgen,


    ich habe die TB Version Version 2.0.0.9 (20071031), und komme damit auch gut klar. Nun hatte ich TB erst wieder vom Rechner gelöscht, weil wenn der Rechner mal abschmiert oder die Platte Crasht ist ja alles weg. Aber da man ja auch bei TB einstellen kann das die Mails auf dem Server bleiben, habe ich TB wieder auf meinem Rechner Installiert unter Windows XP
    nun habe ich folgendes Problem:


    Ich habe folgende Anbieter einmal GMX.de / und GMX.net/ und Arcor, bisher waren keine Probleme da, nun bekomme ich von Arcor immer die Emails doppelt geschickt, und wenn ich von GMX Net eine Mail schreiben will macht er das nicht.


    Was kann ich nun tun???? :nixweiss:



    Gruß Martina

    Quote from "sjfm"

    hi!
    verwend ich schon seit monaten ohne probs. is ja auch deppeneinfach zu bedienen. ;)



    Hallo sjfm,


    ich habe mir auch nocsync auf den PC gemacht und will nun mein Handy damit Synchronisieren aber irgendwie schaffe ich es nicht.


    Hast Du auch Nokia PC SUIT auf dem Rechner.



    Gruß Martina

    Hallo zusammen,


    ich weiß nicht ob ich hier in der Kategorie richtig bin, es geht um das Synchronisieren mit meinem Nokia Handy. Ich habe die Software heruntergeladen und nun weiß ich nicht weiter.


    Ich kann bei den Einstellungen im Thunderbird anklicken was ich Synchronisiert haben möchte aber mehr nicht.


    Hat das schon mal jemand gemacht? Bei den Add-ons sind noch mehrere Screeshots aber die Bilder hatte ich noch nicht.



    Gruß Martina

    Hallo zusammen,


    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich wollte mal wissen ob es Thunderbird auch für den Pocket- Pc gibt, im Moment benutze ich Outlook für die Syncronisation. Mir wäre es aber lieber es gäbe von Thunderbird.



    Gruß Martina