Beiträge von Manutheman

    Hi,


    habe die Möglichkeit 2b genutzt, ab dem Datum welches ich brauchte bis zum Ende markiert und in einer neuen Datei gespeichert. Diese dann in das Testverzeichnis/datei umbenannt und mit der Erweiterung die fehlenden Emails wiedergeholt, sind auf jeden Fall einige zu viele, aber besser als zu wenige ;)


    Vielen Dank nochmal für die Tipps!!

    Hallo zusammen,


    vielen Dank für die Tipps in diesem Thread.
    Ich habe versehentlich ca. 200 Emails gelöscht und mit der Erweiterung "Recover Deleted Messages" auch schon z.T. wieder zurück bekommen.
    Ich habe recht viele verschiedene Ordner, und bei den meisten wurden alle Emails korrekt wiederhergestellt. Bei den beiden größten Ordnern allerdings kommt nach einer gewissen Zeit die Meldung "Nicht antwortendes Skript"- egal ob ich 'Skript stoppen' oder 'Fortsetzen' klicke wird dann trotzdem der Unterordner mit den Emails erstellt, dieser enthält allerdings immer 'nur' 1000-2000 emails (tippe mal dass es eine bestimmte Ordnergröße ist), aber mit Sicherheit nicht alle die darin sein sollten, z.B. nur bis mitte 2008 etc.
    Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen mit dem Add-on gemacht oder weiß wie man es besser hin bekommt?
    Vielen Dank für Hilfe!

    Hallo zusammen,


    ich habe einen Ordner in dem mir alle ungelesenen Emails aus verschiedenen Ordnern angezeigt werden. Dummerweise habe ich mit gleichzeitigem Drücken von Shift+Entf+Pos1 nicht eine sondern 200 ungelesene Emails gelöscht.
    Jetzt habe ich schon seit Ewigkeiten nichts mehr komprimiert und meine Posteingangs-Datei ist ca. noch 1GB groß und alle anderen Ordner zusammen auch noch mal 1GB.
    Gibt es irgendeine halbwegs einfache Möglichkeit an diese 200 ungelesenen gelöschten Emails dranzukommen? Habe etwas von diesem X-Mozilla-Status gelesen, aber damit müsste ich ja dann im Grunde alle gelöschten Emails 'wiederholen' seit der letzten Komprimierung oder? Was wahrscheinlich einige 1000 sein würden. Oder ist selbst das nicht möglich?
    Wäre sehr dankbar über Ratschläge oder Tipps! Wieso sind die pos1 und die entf-Taste auch direkt nebeneinander :wall:


    Vielen Danke!!

    Hallo,


    es gibt nicht zufällig ne Möglichkeit E-Mails so zu markieren, dass man auch Mails aus verschiedenen Ordnern aufgelistet findet, die man ncoh beantworten/lesen will.
    Also quasi die "Nachverfolgung"-option bei Outlook.


    Ist sowas irgendwie möglich bei TB - sonst isses ja schwierig alle im Blick zu behalten, die man noch beantworten will, wenn man so viele verschiedene Ordner (wie ich) hat.


    Danke
    Gruß
    Manuel

    Hallo zusammen,


    sorry für die "komische" Beschreibung.
    Ich kenn die Funktion eigentlich nur von Tobit - dass man halt oben in die Suchzeile was reinschreibt und die Emails die die Buchstaben enthalten direkt angezeigt werden - also die anderen direkt rausgefiltert werden.


    Gibt es so etwas bei TB?


    Danke
    Gruß,
    Manuel

    Hallo zusammen,


    habe in der Suche und in der Hilfe keine wirkliche Antwort gefunden:


    Bei Outlook war ich es eigentlich immer gewohnt, dass man Fotos/Bilder manuell öffnen bzw. vorher speichern musst. Fand das auch garnicht mal so schlecht, weil so ja gesichert ist, dass der Anhang nicht automatisch geöffnet wird.
    Im Vorschaufenster von TB sieht man die Fotos der Anhänge jetzt direkt. - kann das in keiner Weise gefährlich sein?


    Danke für Infos.


    Gruß
    Manuel

    Moin,


    bei meiner Erst-Installation von TB schlägt mein AntiVir an - vielleicht evtl. ein Wurm der noch in irgendeiner E-Mail in den gelöschten Dateien von Outlook drin war?
    4 Mal in der Datei mapiattach.tmp - jedes Mal "ignorieren" gewählt - 2 Mal "Worm/Sober.C1" und 2 Mal "Worm/Sober"
    außerdem noch 4Mal "PHISH/DeutBkfraud.P" in der Datei nsmail.eml


    Irgendwas unternehmen?


    Danke.
    Gruß