Posts by tfrueh

    :?::?:


    Hi,


    ich habe mich hier durch die FAQ's gelesen, habe schon einiges versucht, aber es funktioniert nicht...


    In der Anleitung bei Freenet ist eine ältere Version beschrieben, bei der man die Mail Authentifikation einstellen konnte.
    Hier finde ich nur das Häkchen.
    Ich hab die beiden Konten, anderer Benutzer, -Name und PWD jetzt bereits mehrfach eingegeben.


    Bei der Installation habe ich die Einstellungen aus Outlook Express übernommen, ist das das Problem?


    Firewall und Virenscanner sind bereits so eingestellt, das es keine Probleme machen darf.


    PS, Outlook funktioniert beim Senden, Tiscali auch...


    Ach so,
    Fehlermeldung:
    SMTP-Server (mx.freenet.de) nimmt Verbindung nicht an



    (-> Hatte ich bei OE auch, bis ich die mail-authentifikation korrigiert hatte)



    Grüße


    tfrueh

    :(


    hi DerCrabbe,


    nee, senden funzt nicht...
    Bei Freenet haben sie auch ne tolle Anleitung, aber leider für die alte Thunderbird Version?!
    Ich finde keinen weg mein passwort für die gesicherte Authentifizierung einzugeben...
    Mit Telnet, auf Port 110 ist es Ok (mx.freenet.de)


    Schon mal Danke für die hilfe,


    tfrueh

    Hi,


    habe das gleiche Problem mit dem SMTP-Server bei Freenet.
    Ich habe auch das Häkchen bei der Authentifizierung gesetzt.
    Versand über Tiscali funktioniert, abrufen bei Freenet auch...
    danke,


    tfrueh