Posts by philipsanne

    ich habe das gleiche Problemseit ca. zwei Tagen, betrifft auch nicht jede Mail ( mit gleichem Absender).
    ich habe Thunderbird 11.1, nicht T-Online.
    Und komme aus der Meldung nicht durch Anklicken von o.k. oder abbrechen wieder heraus.
    Manchmal wird angeboten, die Kopie in Entwürfe zu speichern.
    Was kann ich machen?
    danke für Hilfe!
    Viele Grüße,
    Anna :flehan:

    Danke! Kann man auch die Kalendereinträge z.B. farblich markieren? Wenn ich unterschiedliche Prioritäten einstelle, ändert sich im Gesamtbild nichts.
    Gruss
    A.

    In einem anderen Programm konnte ich Textbausteine programmieren, die ich dann in meine Mails setzen konnten ohne großen Aufwand: z.B. mit freundlichen Grüssen, die Anreden, meinen Namen etc.
    Ich habe das in diesem Programm bisher nicht gefunden.
    Gruss
    P.