Beiträge von bosogho

    Hallo Werner,


    also, ich hab mir jetzt alles durchgelesen, was du sagst.


    Aber nichts davon trifft auf mich zu.


    In meiner Inbox sind 7 Mails, sie ist also nicht voll. .
    Auch alle gleichzeitig abholen ist nicht das Problem, denn ich kann entweder ALLE anklicken oder jedes Konto einzeln. Klicke ich also einzeln an, bekomme ich dennoch meine Fehlermeldung.


    was nun ?


    * ist schon ganz verzweifelt *

    Hallo Zusammen,


    ich habe seit zwei Tagen das gleiche Problem.


    Ich kann plötzlich keinerlei Mails mehr abholen. Sobald ich auf Nachrichten abholen klicke, erhalte ich:


    Konnte Nachricht nicht in Mailbox schreiben. Stellen Sie sicher, dass das Dateisystem Ihnen Schreibrechte einräumt und genügend Speicherplatz zur Verfügung steht, um die Mailbox zu kopieren.


    Mein Provider ist 1&1.


    Habt ihr einen Tipp für mich ?


    LG, bosogho

    muzel


    wow.... sorry.


    also nochmal in korrekter Schreibweise:


    Hallo muzel, hallo Peter


    ich bin mächtig stolz auf mich.


    Ich habe nun SMTP auf smtp.1und1.de und den Port auf 587
    (Empfehlung 1&1) geändert. Et voila - jetzt geht es Smile)))


    muzel, du hattest Recht: 1&1 hat einfach den SMTP geändert


    Aber nun bin ich ja wieder dabei.


    LG; Sonja

    Hallo muzzel, hallo Peter :-)


    ich bin mächtig stolz auf mich.


    Ich habe nun SMTP auf smtp.1und1.de und den Port auf 587
    (Empfehlung 1&1) geändert. Et voila - jetzt geht es :-))))


    Muzzel, du hattest Recht: 1&1 hat einfach den SMTP geändert :-((


    Aber nun bin ich ja wieder dabei.


    LG; Sonja

    Hallo Peter,


    also: im Prinzip stimmt alles so, wie du sagtest:


    Port: 25
    Verschlüsselung: NIE
    Benutzername: so in der Art: M1234567-1 oder 2345-678
    Die in den Kontendaten eingetragene Mailadresse muss eine von deinen bei 1und 1 sein.


    NUR: mein smtp lautet schon eh und je: mail.onlinehome.de


    meinst du, den sollte ich mal ändern ???


    PS: danke fürs nette HALLO :-)

    Hallo Peter,


    ich habe ein ähnliches Problem wie Gitte. Ich kann plötzlich nichts mehr weiterleiten oder senden.


    Nur ists bei mir so, daß ich eigentlich seit 2 Jahren den gleichen Postausgangsserver habe. Ich habe absolut nichts an den Einstellungen geändert.


    Aber seit Dezember kriege ich diese Meldung. Natürlich habe ich bei 1&1 nachgefragt - aber das kann man vergessen.


    Komisch ist auch, daß ich hin und wieder eine Nachricht "durchschicken kann" ... Und gerade dann, wenn ich mich freue und hoffe, daß 1&1 mein Problem gelöst hat, erhalte ich wieder:


    Fehler bei senden der nachricht. Der mail-server antwortete: Server geschlossen, bitte benutzen Sie unseren offiziellen Server (http:// faq.1und1.com ) Bitte überprüfen Sie ob ihre Email-Adresse in den konten-einstellungen stimmt und wiederholen sie den vorgang.


    Was kann ich tun ?


    gruß, Sonja