Posts by Cora-Sue

    Bitte um Hilfe!


    Ich habe heute morgen meine Email-Ordner neu arrangiert und zwei Hauptordner erstellt. Privat und Geschäftlich. Dort gab es bei beiden mehrere Unterordner, die ich heute Morgen auch noch bediente!?!


    Jetzt möchte ich weiterarbeiten und die Ordner sind weg!!!
    :cry:
    Sie sind nirgendwo!
    Nicht im Posteingang, nicht in Papierlorb, nicht sonstwo!
    Sie sind weg!!!
    :cry:


    Ich brauche diese Emails zum Arbeiten!
    Ich kann auf diese Dokumente nicht verzichten!
    :-x


    HIIIIIILFEEEEEEEE!!!!


    Was soll ich tun?


    LG,


    Cora-Sue

    Hallo zusammen! :)


    Kann ich bei Thunderbird eigentlich auch die Hintergrundfarbe meiner zu versendenden Email verändern?
    :?:
    Ich bräuchte für eine bestimmte Mail einen schwarzen Hintergrund...!


    DAAANKE für Eure Hilfe!


    LG,


    Cora-Sue

    Hallo zusammen!


    Dank Euch kann ich nun Erweiterungen superklasse installieren und Emails abrufen und versenden.
    Das habe ich auch getan! :)


    Allerdings werden Emails, die sich in meinem Thunderbird-Posteingang befinden, nur noch im Vorschaufenster angezeigt.
    :?: Ich kann linke und rechte Maustaste klicken und 'im neuen Fenster öffnen' anwählen, soviel ich will.
    Es klappt leider nicht...! :cry:


    Könntet Ihr mir vielleicht behilflich sein und mich aufklären, was da nicht klappt oder was ich falsch mache!?


    Vielen Dank,


    Cora-Sue

    DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! :D


    Das mit dem

    Quote

    TB nochmal in dasselbe Programmverzeichnis ... installieren

    und Drüberbügeln und so hat super-klasse funktioniert! :)


    Jetzt läuft alles wieder!


    DANKE!!!!!!!!!!!!! für Eure Hilfe!!!!!! :D


    Ich schrei jetzt auch nicht mehr! :wink:


    Liebe Grüße,


    Cora-Sue

    Hallo zusammen!
    Das Forum hat mir schon bei so manchen Problemen und Fragen helfen können. Allerdings bei meinem letzten Problem stehe ich noch immer etwas hilflos da! :cry:


    Ich habe Thunderbird bei mir installiert und auch Erweiterungen geladen.
    Bei meinem Freund, einem weiterem Computer-Benutzer, ist Thunderbird ja nun auch vorhanden und er nutzt es.
    Mir fiel auf, dass seine Erweiterungen gar nicht vorhanden sind und konnte lesen, dass sie vom Safe-Mode ausgeschaltet wurden.


    Safe-Mode sollte man eigentlich unter

    Quote

    Startmenü-Alle Programme-Thunderbird>-No Extensions


    einschalten und wahrscheinlich doch auch wieder ausschalten können.


    Mein Freund hat da aber nur ein Thunderbird drin.
    Und ich finde es bei mir gar nicht!?
    :oops:


    Bin ich nun doof oder wie?! :(


    Wie schalte ich das denn bei ihm ab, ohne alle Daten zu verlieren?!?
    Er arbeitet schon eine ganze Weile damit...!


    BITTE BITTE HELFT MIR!!!!!!!