Beiträge von kwisatz

    (wurde gelöst)


    Hallo,
    ich komm sofort zur Sache:


    Ich habe unter Win2000 zwei Benutzerprofile angelegt und möchte gern Thunderbird in beiden Profilen nutzen ohne Thunderbird im zweiten Profil neu einzurichten. Zudem sollen alle abgerufenen und gesendeten Nachrichten in gleichen Ordner wie in Profil 1 landen.


    Wie kann ich erreichen, dass der Nutzer im Profil 2 seine Nachrichten abrufen kann, ohne dass ich Thunderbird im Profil 2 neu konfigurieren muss?



    Ich hoffe ich konnte mich klar ausdrücken.
    Falls nicht, bitte sagen und ich versuchs erneut.
    Ich danke schon mal.

    (wurde gelöst)


    hallo, zuerst mal, ich bin neuling.
    vor kurzem habe ich thunderbird installiert und bin bisher sehr zufrieden, hatte vorher eudora und arbeite mich sozusagen in thunderbird ein.


    hier meine frage:
    bei eudora konnte ich, wenn ich eine mail beantwortet habe, den gesendeten text markieren und auf antworten geklickt.
    beim schreiben und versenden der nachricht wurde dann nur der markierte text der urspünglichen nachricht in die neue nachricht auf genommen und nicht der gesamte inhalt der mail.


    kann man irgenwie einstellen, dass thunderbird nur den markierten text anhängt?
    ich hoffe diese frage wurde noch nicht gestellt, schließlich wollen wir hier nichts zumüllen.:)
    hab gesucht aber im forum nichts gefunden.


    danke schon mal.