Posts by jomuell

Hi Arran,

vielen Dank für die rasche und freundliche Antwort!
    Leider habe ich nicht ganz kapiert, welche Erweiterung Du gemeint hast (vermutlich nicht die MboxImport, oder?). Ich habe nur einen Link zur Hilfe für Erweiterungen gefunden. Habe ich Tomaten auf den Augen?

Viele Grüße auf die Insel,
    Jo

PS. Mit dem Suffix muell mache ich mich über meinen lästigen Nachnamen lustig (Müller, oh jammer)

Hallo,

ich würde das Thema gerne noch einmal auf´s Tablett bringen, da ich tatsächlich meine Mails in Textform speichern muss (zusätzlich zum Backup des Profil-Ordners).

Ich benötige regelmäßig Ausdrucke bestimmter Mail-Korrespondenzen (ca 20-30 Mails pro Ausdruck), würde also gerne einen gesamten Ordner als fortlaufende Textdatei speichern, ohne dass zwischen den einzelnen Mails ausführliche Header oder Anhänge in Textform herumgeistern.

Weiß jemand, ob man das mit Thunderbird hinzaubern kann? In TheBat! funktioniert das relativ problemlos, ich würde aber gerne auf Thunderbird umsteigen.

Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte, denn ansonsten gefällt mir Thunderbird wunderbar!

liebe Grüße,
    Jo