Posts by Martin1984

    Also ich gehe dort auch über t-online rein.
    Ich muss heute abend noch was ausprobieren. Ich hab noch einen alten T-Online vertrag. Und mein freund hat einen neuen, man muss wahrscheinlich bei meinem freund noch den pop3 dienst aktivieren.
    Das kann auch mim router ein wenig zusammen hängen

    Hallo,
    Hab die aktuelle Version von Thunderbird installiert.
    Hab alles richtig eingestellt, aber wenn ich meine e-mails abrufen will, kommt unten nur Verbindung mit popmail.t-online.de danach kommt nichts mehr.
    Er kann keine e-mails abrufen, trotz das e-mails da sind. und er kann auch keine versenden.
    Hab Windows XP Media center, Norton Internet Security.
    Auf einem anderen Computer mit dem gleichen Thunderbird und Norton klappt es, allerdings mit win xp home.


    Bitte um Hilfe


    MfG
    MaKra

    Hallo,
    Ich bin im Herbst von Outlook umgestiegen.
    Und möchte fragen, wie ich mehr als 4 Empfänger anschreiben kann.
    Bei Outlook konnte ich einfach ein ; zwischen die E-Mail Adressen setzen, dann konnte ich mehr Empfänger in eine Zeile bringen, aber bei Thunderbird kenn ich so ein Trick noch nicht.


    MfG
    Martin