Posts by eb-4

    Hallo zusammen,


    leider habe ich wohl bei der Migration von Thunderbird/PC auf Thunderbird/Mac OSX ziemlichen Mist gebaut. Wäre echt super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.


    Ich habe meinen Profiles Ordner (ydg54heg.default) oder so ähnlich einfach in den Application Support gezogen, Thunderbird geöffnet, gesehen dass alle meine Ordner da sind, mich darüber gefreut und dabei wohl vergessen haben mal nachzusehen, ob denn die mails in den Ordnern auch noch da sind.


    Seit dem ist schon einige Zeit vergangen, und erst jetzt merke ich, dass die Ordner leer sind. :(


    Ich habe mein altes Windows Profiles Verzeichnis noch als Backup und würde jetzt gerne nur die von mir angelegten Unterordner mit den archivierten mails in Thunderbird importieren, ohne dabei meine aktuellen mails im Posteingang und Gesendet Ordner zu verlieren.


    Ist da noch was zu retten, und wenn ja - wie?


    Vielen Dank schonmal für Eure Kommentare.