Posts by halibuaya

    Hallo,
    Neu ist dieses Thema sicher nicht. Hab mich durch viel Seiten durchgelesen, diverse files gelöscht die sich selbst beim Neustart anlegen. Alles nützte bis Heute nichts.
    Habe XP Home SP2, TB 1.5.0.10 ZoneAlarm, AntiVir PE Prem, Arcor Pop, nur einen Mail Account, Nur ein Profile, lasse Mails für 7 Tage auf dem Server - könnt ja sein ...
    Vielleicht hat jemand Erfahrung mit diesem Problem. Übrigens, das ist erst in diesem Jahr aufgetreten, in 2006 hat ich dieses Problem nicht.
    Schon mal 1000 Dank für jede Antwort.
    Hali

    Hallo,
    da hab ich michzu früh gefreut. Hab mir selbst ein paar Testmail geschickt und runtergeladen.
    Als eine andere Mail kam, kamen die Testmail auch nochmal.
    Das Problem liegt also woanders.
    Hali

    Hallo Sünndogskind_2,
    erst mal besten Dank.
    Schreibschutz war nicht, aber der Filename war in Capitals geschrieben. Habs gelöscht und der neue File ist nur noch in Kleinbuchstaben geschrieben.
    Jetzt muss ich mal abwarten bis morgen wenn die Emails wieder eintrudeln.
    Bei dieser Action bin ich noch auf etwas interessantes gestossen. In Mail gibt es einen Ordner pop.bpx.de - BPX war mein früherer ISP. Seit einem Jahr bin ich aber bei Arcor. Wenn ich nun pop.arcor.de anlege geht die Mail trotzdem in pop.bpx.de
    Ist zwar egal, aber ich wundere mich.
    Danke nochmal.


    Hali

    Hallo,
    ich wende mich Heute an alle die mir helfen können. Vor kurzem habe ich auf 1.5.0.9 update gemacht. Vorher 1.04 oder so.
    Ich habe eingestellt "Mail für 7 Tage auf dem Server lassen."
    Morgens lade ich meine neuen Mails, okay. Aber nach einiger Zeit, wenn z.B eine neue Mail kommt werden alle vorhandenen mail nochmal geladen, das drei , 4 5 mal am Tag. Nervt ganz schön. Wer weiss woran das liegt. Muss praktisch am Computer ständig doppelte Mails löschen.
    Danke für jeden Versuch zu helfen.
    Hali :cry: