1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. halibuaya

Beiträge von halibuaya

  • Nach 2 - 3 Tagen wird alte mail nochmal geladen

    • halibuaya
    • 31. März 2007 um 15:50

    Schön, wenn keiner weiss woran das ligt muss ich wohl mit dem Problem leben oder ein anderes Programm nehmen.
    Bei Arcor sagte man mir der Fehler liege entweder an meinem Computer oder am Programm aber helfen konnte man mir auch nicht.
    Hali

  • Nach 2 - 3 Tagen wird alte mail nochmal geladen

    • halibuaya
    • 28. März 2007 um 18:39

    Nun, bei Arcor bin ich schon länger und früher war das Problem nicht da. Danke für den Hinweis.
    Hali

  • Nach 2 - 3 Tagen wird alte mail nochmal geladen

    • halibuaya
    • 28. März 2007 um 11:45

    Hallo,
    Neu ist dieses Thema sicher nicht. Hab mich durch viel Seiten durchgelesen, diverse files gelöscht die sich selbst beim Neustart anlegen. Alles nützte bis Heute nichts.
    Habe XP Home SP2, TB 1.5.0.10 ZoneAlarm, AntiVir PE Prem, Arcor Pop, nur einen Mail Account, Nur ein Profile, lasse Mails für 7 Tage auf dem Server - könnt ja sein ...
    Vielleicht hat jemand Erfahrung mit diesem Problem. Übrigens, das ist erst in diesem Jahr aufgetreten, in 2006 hat ich dieses Problem nicht.
    Schon mal 1000 Dank für jede Antwort.
    Hali

  • Lädt Email mehrfach

    • halibuaya
    • 17. Januar 2007 um 20:37

    Hallo TB-Anhänger,

    das Problem ist für mich nicht gelöst. Muss täglich doppelte E-Mails löschen.

    Hat noch jemand das selbe Problem?
    Hali

  • Lädt Email mehrfach

    • halibuaya
    • 14. Januar 2007 um 13:54

    Hallo,
    da hab ich michzu früh gefreut. Hab mir selbst ein paar Testmail geschickt und runtergeladen.
    Als eine andere Mail kam, kamen die Testmail auch nochmal.
    Das Problem liegt also woanders.
    Hali

  • Lädt Email mehrfach

    • halibuaya
    • 14. Januar 2007 um 12:30

    Hallo Sünndogskind_2,
    erst mal besten Dank.
    Schreibschutz war nicht, aber der Filename war in Capitals geschrieben. Habs gelöscht und der neue File ist nur noch in Kleinbuchstaben geschrieben.
    Jetzt muss ich mal abwarten bis morgen wenn die Emails wieder eintrudeln.
    Bei dieser Action bin ich noch auf etwas interessantes gestossen. In Mail gibt es einen Ordner pop.bpx.de - BPX war mein früherer ISP. Seit einem Jahr bin ich aber bei Arcor. Wenn ich nun pop.arcor.de anlege geht die Mail trotzdem in pop.bpx.de
    Ist zwar egal, aber ich wundere mich.
    Danke nochmal.

    Hali

  • Lädt Email mehrfach

    • halibuaya
    • 13. Januar 2007 um 19:41

    Hallo,
    ich wende mich Heute an alle die mir helfen können. Vor kurzem habe ich auf 1.5.0.9 update gemacht. Vorher 1.04 oder so.
    Ich habe eingestellt "Mail für 7 Tage auf dem Server lassen."
    Morgens lade ich meine neuen Mails, okay. Aber nach einiger Zeit, wenn z.B eine neue Mail kommt werden alle vorhandenen mail nochmal geladen, das drei , 4 5 mal am Tag. Nervt ganz schön. Wer weiss woran das liegt. Muss praktisch am Computer ständig doppelte Mails löschen.
    Danke für jeden Versuch zu helfen.
    Hali :cry:

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0 veröffentlicht

    Thunder 3. Juli 2025 um 01:02

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™