Beiträge von Homer.Simpson

    Na gut, dann lassen wir lieber die Finger davon. Ich habe es inzwischen auch wieder abschalten können. Keine Ahnung warum, aber plötzlich war das deaktivieren wieder möglich...


    bye und danke!
    Micha

    Hallo allerseits,


    im Kryptografiemodul von TB 1.5 kann man FIPS aktivieren. Habe ich getan auf der Suche nach einem anderen Fehler. Leider war das nicht der richtige Punkt, jetzt kommen laufend Fehlermeldungen weil irgendwelche Zertifikate fehlen.
    Ich kann FIPS nicht mehr abschalten, der Punkt ist grau.
    Deshalb:
    1. Was ist FIPS?
    2. Wie bekomme ich's wieder aus?


    bye
    Micha

    Hallo allerseits,


    TB1.5/WinXPP+SP2+IE7


    beim Installieren des root-Zertifikates von CAcert.org öffnet sich im TB ein Kryptographiemodul und will ein Passwort haben. Meines Wissens habe ich aber nie eines vergeben, weil ich seit der Installation von TB noch nie ein Zertifikat installiert habe. Gibt es dort eine Art default-PW?


    bye
    Micha

    Hallo allerseits,


    um Nachrichten ohne Papierkorb zu löschen, drückt man doch Shift (Umschalt) und Delete (Entfernen). Leider wird dieser Vorgang sofort und ohne Rückfrage ausgeführt. Kann man da noch eine Sicherheitsabfrage einschalten?


    bye
    Homer