Posts by pagemaster79

    hallo,


    also es geht speziell um folgenden fall:


    wegen eines gewinnspiels sollen emails von mehreren konten (von mir und meinen eltern z.b.) an diese adresse gesendet werden um am gewinnspiel teilzunehmen. und um zeit zu sparen und da der emailtest bis auf die adresse gleich ist soll es möglich sein einmal die email zu schreiben bzw auf den mailto link zu klicken und mit einem klick auf absenden gleichzeitig die mail von allen konten abzuschicken.


    mfg
    mario

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem:


    Ich möchte gerne eine email die ich geschrieben habe beim absenden von allen eingetragenen konten automatisch verschicken. d.h. der empfänger bekommt wenn ich 4 konten bei mir eingetragen habe 4 emails jeweils mit der entsprechenden signatur des kontos.


    ist sowas möglich mit thunderbird? oder kennt jemand eine möglichkeit sowas hnizubekommen?


    vielen dank


    mario

    Hallo,


    bin gerade dabei auf thunderbird umzusteigne und hab dabei folgendes problem:


    wenn ich eine neue email verfasse wird die entsprechende signatur problemlos eingefügt. wenn ich jedoch in firefox auf einen mailto link klicke werden zwar alle daten wie zieladresse usw übernommen aber es erscheint nicht die signatur der ausgewählten absenderadresse.


    weiß da jemand eine lösung?


    vielen dank schonmal für die hilfe!


    mfg
    mario