-
Quote from "DerCrabbe"
Hallo buddyspencer;
siehe meinen letzten Post zu diesem Thread. 
Gruß
Ja, hab's gelesen. Hatte nur gedacht, dass sich da auch irgendwann mal was tun wird?! Irgendwie schon sehr sehr merkwürdig so ne Ansicht zu erstellen und dann sie nicht fertig konzipieren...
Hoffe mal, dass da noch etwas passieren wird in Zukunft?! Die neue Beta 2.0b1 kann es leider immer noch nicht 
-
So, habe gerade nach langem Suchen hier im Forum einen Post mit dem selben Problem gefunden! Hier der Link, dort steht dann auch detaillierter was ich meine, bzw. worum es geht:
http://www.thunderbird-mail.de…&postorder=asc&highlight=
-
Hi Zusammen,
genau das Problem mit der 3-Fenster-Ansicht habe ich auch. Dass die Betreff/Vorschau-Ansicht nur 1-zeilig angezeigt wird, nervt wirklich. Irgendwie wird am endes dieses Topics aber gar nicht mehr auf das Grundproblem des Posts eingegangen. Deshalb auch mein Posting - gibt es dafür keine Lösung, bzw. einen Ansatz od. evtl. ein Add-on?
-
Hallo Zusammen,
bin Fan des Vertical Views und würde diesen auch gerne nutzen bei Thunderbird. Mein Problem dabei ist jedoch, dass TB, im Gegensatz zu Outlook, nicht automatisch die Betreffzeilenansicht auf zweizeilig umschaltet. Sprich man hat diese immer nur einzeilig 
Gibt es irgendeinen Trick oder ne Erweiterung welche dieses Problem behebt?
Danke und Grüße!
-- Buddy