Beiträge von X-O
-
-
-
Moin.
Kommt nur mir das eingangs gezeigte Bild irgendwie bekannt vor?
Irgendwie sieht das eher nach dem "Verfassen" - Fenster aus ...
*grübel*
Du irrst. Höchstens das Verfassenfenster sieht bei Dir so aus. Bei mir sieht es so aus:
Ich schrieb tatsächlich vom Nachrichtenbereich.
Ich nutze halt erstmal die Version 102.4.0 weiter, wo die Angabe nicht leer ist, und hoffe das es bei der finalen 102.4.2 oder 103 wieder anders ist.
Danke trotzdem an alle.
-
-
-
-
-
-
Wie kann man eigentlich "Add-ons und Themes" ansprechen. Mit dem wie der Menüpunkt heißt, geht es im CSS nicht.
Weiß da jemand den CSS-Code?
-
-
Bekommt man tagtäglich so viele Mails wo gegendert wird? Wenn ich jetzt von mir spreche, ist eher gegen Null.
-
-
Ich hatte ja das Update von 86.* auf eine höhere TB-Version lange unterbunden.
Mit der Installation der 102.* habe ich das alles rückgängig gemacht. Bei mir kam dann auch immer wieder dieses Fenster mit der Meldung wie aus Beitrag #1.
Was ich aber übersehen hatte, war, dass ich in der Fritzbox die aus.thunderbird.net geblockt hatte. Habe ich entfernt und seitdem keine Meldung mehr und das Update über TB funktioniert auch wieder. Der Link in Beitrag #2 führt ja zu einem Thread den ich eröffnet hatte, weil ich auch meinte da fehlt eine Url, die es in älteren Versionen gab, für ein funktionierendes Update.
-
Ich habe/hatte doch das Problem das doch immer einmal täglich dieses Pop-Up kommt, mit der Meldung das angeblich nicht auf eine neue TB-Version aktualisiert werden könne, obwohl die aktuellste Version installiert sei.
Es war mal einige Tage Ruhe, aber dann ging es wieder jeden Tag los.
Jetzt ist mir das wieder gekommen und dann nochwas, dass ich in der Fritzbox die aus.thunderbird.net noch gesperrt hatte.
War noch alles wie ich TB 68:* genutzt hatte, damit die nicht auf eine höhere Version aktualisiert.
-
-
-
Hat man einen Tab geöffnet (Einstellungen, Adressbuch, PDF oder sonst was) und schließt den TB und startet den TB wieder, wird wieder der Zustand so angezeigt wie man ihn geschlossen hat (also mit offenen Tab der dann primär angezeigt wird).
Kann man es wo einstellen, dass der TB dann ohne geöffneten Tab (die geschlossen sind) startet und nur der Posteingang angezeigt wird?
-
CSS funktioniert. Die Schriftgröße kann man auch ändern?
Den Quelltext kann man nicht in einem Tab anzeigen lassen?
Oder geht das Öffnen auch mit dem Editor oder einem alternativen Editor?
-
-