Posts by Hoppe

    Hallo,


    ich habe zwei Probleme:
    1. Gibt es eine Möglichkeit, Emails auf der Festplatte zu archivieren? Es geht hier allerdings nicht um ein Backup der gesamten Emails, sondern um die Möglichkeit, Emails zu archivieren, um sie dann einzeln im Bedarfsfall wieder anzusehen, ohne die komplette Backup-Datei wieder zu laden.


    2. Ich habe unter 'Eigene Dateien' einen Ordner für Attachments angelegt, damit alle Attachments automatisch dort abgespeichert werden und dies auch in den Einstellungen unter Extras so gespeichert bei Thunderbird, aber es funktioniert nicht. Warum? Was habe ich falsch gemacht?


    Gibt es für die Archivierung vielleicht Zusatzprogramme, die man erwerben kann? Wenn ja, welche?


    Ich hoffe, mir kann jemand helfen. :) Vielen Dank und Gruß,


    Nicole