Posts by axel

    Wer kann mir hier helfen? Ich kann keine Mail mehr empfangen noch versenden.
    Habe pop.gmx.net/smtp mail.gmx.net Alles erdenkliche ausprobiert,Konten gelöscht ,
    Neu eingerichtet TB,gelöscht neu aufgespielt ,nichts geht Fehlermeldung ist immer
    Passwort incorect.wobei er nicht aufhört immer nach dem Passwort zufragen.Aus GMX
    kann ich mailen ,also Passwort stimmt.Danke im vorraus
    mfg axel

    Leider gibt es für den TB 2.0.0 noch kein Quick Reply,ich habe damit immer gearbeitet beim beantworten der Mail.
    Wer kann mir die ideale Einstellung (codierung) sagen für RE. Wenn ich über Antworten öffne,erscheinen nur dann die Ursprungsmail in Großen zerhackten Buchstaben.Meine jetzige Codierung ist ISO -8859-1 alle mögliche probiert ,bringen aber nichts.
    mfg.axel

    Hi,Peter,
    ja so ist es nun meistens im Leben,erst wenn man merkt es geht nichts mehr
    dann nach Hilfe suchen.Ich bedanke mich bei Dir und werde mich nun auch
    öfter mal im Forum umschauen.Geht natürlich wieder alles Super,danke und schönes Wochenende.
    mfg.axel

    Ich habe seit langer Zeit bei gmx mein Passwort geändert ! Nun geht über
    TB der Abruf nicht mehr,denn ich habe keine möglichkeit das Passwort im TB
    zu ändern.wo komm ich daran,oder muß ich das Konto deshalb neu einrichten?
    mfg.Axel