1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Davina

Beiträge von Davina

  • Thunderbird hat sich selbst gelöscht! Kathastrophe! Hilfe

    • Davina
    • 15. Januar 2007 um 19:59

    Ich wollte ein neues Email-Konto bei meinen Thunderbird-Profilen über den Profil-Manager einrichten. Da hat der "Profilmanager" angefangen zu spinnen - das heißt, ich konnte das neu angelegte Konto nicht öffnen, um es fertig einzurichten.

    Deshalb habe ich den PC neu gestartet.

    Und dann waren alle Daten von Thunderbird komplett verschwunden. Also
    das Programm an sich ist noch da aber ALLE Email-Daten (Profil-Daten) sind weg. Mit einem Programm zum Wiederherstellen gelöschter Daten habe ich den Ordner zwar wiedergefunden, doch auch nach der
    Wiederherstellung fehlten immer noch viele Daten.

    Kann es sein, dass durch den Zwischenfall der Ordner mit den Daten beschädigt wurde und ich deshalb nur einen ganz kleinen Teil wieder retten konnte? Oder gibt es irgendwelche Tricks, wie ich wieder an meine Daten komme?

    DANKE

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™