Posts by Derlort2

    Hi Peter!
    Juhu ich habs geschafft, endlich:-)


    Ich hatte nicht bemerkt, dass ich als Benutzernamen nicht die e-mail Addresse angegeben hatte, sondern einfach nur Namen des Inhabers, bzw. den Anfang der Addresse
    Danke für die Hilfe :wink:

    Ok, ich habs jetzt geschafft mein Passwort einzugeben.
    Der Rechner kontaktiert jetzt beim Abrufen und bekommt die Login Daten.


    Aber irgendwie klappts noch nicht. Anstatt danach die Mails abzurufen, passiert garnichts.


    Woran könnte das wohl liegen?


    Bitte anworte mir nochmal.

    Hallo,
    vllt werde ich für blöd gehalten aber ich weiß einfach nicht, wo man sein Passwort von gmx engeben kann....
    Was bringt es mir, wenn ich weiß wo ich es löschen oder ändern kann, wenn ich noch garkeins erstellt habe?!
    ich kann deshalb keine mails abrufen.
    es kommt immer der fehler:
    Zeitüberschreitung beim verbindungsaufbau zu mail.gmx.net
    bitte um hilfe und bitte in ganzen sätzen antworten
    danke