Posts by Bert_USG

    Hallo DerCrabbe,


    ähm ja, gute Idee - äähhh und wie geht das?


    So richtig mit html Quellcode und so? und wie speichere ich das und wie füge ich das dann ein?


    Könntest du ggf. den Quellcode vorgeben, so das ich dann nur noch den Text dazwischen eingeben muss?


    <font:arial>
    <size=4>


    oder irgendwie so war das doch - oder; Mist ist so lange her ;-).


    Danke

    Hi all,


    ich habe da ein kleines Problem. Ich habe eine Signatur erstellt und auf der Festplatte gespeichert. Diese Signatur zeigt er mir ja auch wunderschön beim Verfassen einer Mail an und sendet diese auch. So weit so gut.


    Es gelingt mir allerdings nicht die Schriftart dieser Signatur zu ändern. Dabei soll sie nur in ein einfaches Arial der Größe 12 geändert werden. Alle Formatierungsversuche der Textdatei als auch Einstellungen in Thunderbird haben keinen Erfolg gebracht. Wie kann ich also die Schriftart der Signatur auf Arial umstellen?


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Bert