1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. kira

Beiträge von kira

• Wiederherstellen gelöschter Nachrichten?!?

• kira
    • 22. Januar 2007 um 18:03

Hallo Toolman,
    ich habe es nochmals nach Deinen Vorgaben probiert, allerdings bei gleichem Ergebnis. Ich gehe davon aus, dass es dabei nicht an Deinem Script liegt, sondern dass eben irgendwas an meinem System "dumm" tut. Also der Griff zu den Editoren (ich hatte es ja bevor ich in das Forum gepostet habe mit dem wordpad versucht -> "Die Anwendung reagiert nicht".....), Proton wollte irgendwie gar nicht und Ultraedit war dann mein Freund! Die Mailbox ist wieder hergestellt! Jetzt kann ich die aktuellen Mails (1465, davon 1464 SPAM;-) ) in Ruhe runterladen, dann lasse ich den Junk-Filter noch drüberlaufen und die Welt ist wieder gerettet.

Dir an dieser Stellen VIELEN LIEBEN DANK für die wirklich hervorragende und geduldige Hilfe!

Kira

• kira
    • 22. Januar 2007 um 15:45

Ja, die INBOX.MSF hat es gleich gelöscht, dann passierte allerdings nicht mehr. Allerdings hattest Du mich auf die richtige Fährte gebracht: Nach kompletter Deinstallation des Virenscanners (ANTIVIR, Prozess lies sich nicht stoppen, AntiVir deaktivieren hat auch nichts gebracht, er hat trotzdem noch geblockt) habe ich jetzt nach wenigen Minuten nach Start deines Tools eine "FERTIG"-Meldung bekommen (*freu*).... Dummerweise hatte die bearbeitete Inbox danach nur noch 0kB (*nicht-freu*).
    Jetzt versuche ich noch den Weg über die xteditoren und melde mich dann, wenn ich endlich mal Erfolg haben sollte;-)

Aber bis dahin erst mal vielen Dank für die wirklich nützlichen Tipps, immerhin komme ich stetig einen Schritt weiter.

Liebe Grüße

Kira

• kira
    • 18. Januar 2007 um 14:57

Vielan Dank, habe ich auch gefunden, allerdings läuft das bei mir nicht (richtig?!?). Tool ers_mbox_TB heruntergeladen, laufen lassen.... und da lief es nun die letzten 24 Stunden (wscript.exe aktiv, die hat ziemlich intensiv Speicher gebraucht). Habe Rechner jetzt neu gestartet, die Daten sind aber immer noch futsch.
    Die INBOX hat bei mir 127MB
    Vielleicht weiss ja doch noch jemand antwort.

Vielen Dank!

• kira
    • 16. Januar 2007 um 17:17

So, das kommt davon:
    Zwei Rechner auf dem Tisch, beim Einen den Junk löschen wollen und zur falsche Tastatur gegriffen.
    Jetzt habe ich meine komplette INBOX mit STRG+A und SHIFT+ENTF gelöscht.
    Rückgängig / Wiederherstellen is nicht (nicht anwählbar) und nun ist die Frage, wie ich wieder an die Mails komme - Ohne komprimieren ist ja "nur" ein Gelöscht-Verweis in der MSF-Datei (sowie ich die Anleitung verstanden habe).
    Vielleicht kann mir jemand behilflich sein / einen Tipp geben...

Liebe Grüße

AK

• Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

• Thunderbird 138.0 veröffentlicht

Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

• Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™