Posts by gainsbourg

    Hej!


    Ich habe das gleiche Problem und die Fehlerkonsole spuckt die gleiche Syntax aus.


    Was mir aufgefallen ist: Ich habe mehrere eMail-Konten. Unter Papierkorb erscheinen jene Konten nicht, die vom Nichtlöschen der Nachrichten betroffen sind.


    Das Komprimieren/Reparieren habe ich ansonsten regelmäßig durchgeführt; das schafft jetzt auch leider keien Abhilfe.


    Beste Grüße,
    gainsbourg

    Hallo!


    Folgendes Problem: Mein PC ist abgestürzt, beim darauffolgendem öffnen des Thunderbird (1.5.0.8) war es so als ob ich ihn neu installiert habe (keine Konten), auch die AddOns sollte ich neu konfigurieren. Da alte Profil habe ich zwar gefunden. Aber ersetzen bringt rein gar nichts. Es sind noch alle alten mail-ordner enthalten etc. Es erneuern sich nur 3 Dateien (cert8.db / key3.db /prefs.js). Warum kann ich meine alten Einstellungen und MailDaten nicht verwerden? Es ist dringend notwendig!


    Danke für kompetente Hilfe,
    gainsbourg