Posts by TomTom01

    Habe ein Problem.
    Wenn ich auf eine Mail antworten will, dann klicke ich natürlich auf den " Antwortbutton " Doch nach dem Schreiben geht die Mail nicht raus. Er versucht zu senden, aber nach 10 % oder 20 % oder auch 70 % bricht er die Versendung ab.
    Ich bin also gezwungen eine neue Mail ( mit Adresseneingabe ) zu verfassen. Dieses Problem hatte ich mit der alten Mozillaversion nicht.
    Kann mir einer Helfen ??? :shock:

    hallo zusammen :D


    Ich habe mehrere Probleme, die wohl zusammen hängen.


    #1 Das empfangen von mails ( vom Server laden ) ist stark zeitverzögert. Wenn mir jemand eine Mail schickt, steht sie mir erst bis zu 2 Stunden später zur Verfügung.


    #2 Wenn ich auf eine Mail antworten will ( Button Antwort ) komme ich nicht raus, wenn ich eine Datei als Anhang mit versenden will. Fortschritt bleibt bei ca 60 bis 99 % stehen.


    Mein Anbieter sagt ALLES OK :evil:


    kann mir einer bei den Entstellungen BITTE helfen.
    Anbieter 1und1 / pop3 und smtp Einstellungen sind OK