Posts by wayne88

    Hallo,


    mach ich gleich!
    Aber man kann doch nicht mehrere Ports gleichzeitig einstellen! Und ich nehme mal stark an, das es jetzt zwar im Büro mit dem Port 587 funktioniert - aber nun zu Hause (ursprüngl. 25) nicht mehr! Muss ich also vorher immer "switchen"?!


    DANKE

    Hallo,


    ich hatte Port 25 => ging halt immer! Nur im Büro nicht! Jetzt bin ich im Büro und habe den Port auf 587 geändert und es geht !!! WAHNSINN!!!


    Muss ich den Port jetzt immer vorher umstellen oder wie geht das? Vielen Dank

    Hallo zusammen,


    ich habe ein MacBook und habe Thunderbird installiert!


    Senden und empfangen geht in meiner Hauptwohnung einwandfrei => nun habe ich im Büro (AOL) und dabei kann ich alles empfangen usw. aber leider funktioniert hier mit den selben Einstellungen das Senden nicht!


    An anderen W-LAN Zugängen funktioniert das alles ... nur bei mir im Büro nicht!


    Es hängt eine Fritz-Box dran ... weiß nicht woran es liegen kann!


    Vielen Dank für eure Hilfe!