Posts by kuhnigunde

    hallo Peter


    danke ,daß Du beim Tapezieren noch Zeit für mich hattest
    habe Deine Emfpehlungen "abgearbeitet" mit Erfolg
    meine an mich gesendeten Testmails sind jetzt bei TB angekommen (juhu)


    beim Neustart von TB kam zwar nochmal eine Fehlermeldung Fehler beim senden des Passwortes...Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten...aber damit kann ich leben.


    kuhnigunde :D

    hallo
    ich bin neu in diesem forum bin auserdem eine "PC Omi" und wäre wirklich jedem freiwilligen helfer dankbar.


    hier ein erklärungsversuch in Stichworten:
    mehrere EMail Adressen (web.de .gmx.de)
    TB ein Jahr ohne Probleme
    OE seitdem nicht mehr benutzt
    abruf der Mails über Pop
    plötzlich Probleme mit empfangen von Web.de
    keine probleme beim senden


    nur wegen dieses Problems habe ich bei OE nachgesehen und so "bescheiden " wie sich das anhört fand ich dort meine vermissten Mails von web.de und zwar nur die.
    ich hoffe ihr versteht jetzt mein problem.


    kuhnigunde

    hallo rum
    ich hatte um hilfe gebeten nicht um dumme sprüche


    ich hatte doch geschrieben,daß ich thunderbird benutze aber zu deiner information: nachdem ich wichtige Emails vermisst habe, schaute ich bei Outl. nach ist es verboten ?bis her (seit 1 Jahr )hatte ichkeine Propleme damit.


    Ich bin sicher kein PC profi gerade deshalb brauche ich Hilfe :!::!::!:
    kuhnigunde

    hallo
    ich habe mehrere email konten und benutze Thunderbird seit längerer Zeit, war bisher sehr zufrieden,aber obwohl ich nichts verändert habe, landen die mail von "web.de" siet kurzem nur bei Outl. Ex.
    weis einer Rat?
    ich sag schon mal danke
    kunigunde :?