1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. evalockstaedt

Beiträge von evalockstaedt

  • Undelivered Mail Returned to Sender/Problem unbekannt gelöst

    • evalockstaedt
    • 20. Januar 2007 um 18:49

    Hi Manni,

    ja, bei googlemail war das der Hinweis, aber bei lycosxxl weiß ich immer noch nicht was es war, was ich geändert hab. Zumal die Adresse so reinkam und ich einfach auf antworten gegangen bin und die Mails kamen zurück.

    Wenn ich mich besser mit dem neuen Programm auskenne, steige ich sicher auch hinter vieles, was mir jetzt noch schleierhaft erscheint ;-)

    Schöne Grüße
    Eva

  • Undelivered Mail Returned to Sender/Problem unbekannt gelöst

    • evalockstaedt
    • 20. Januar 2007 um 18:26

    hi, normalerweise schreibe ich mir solche Schritte immer auf - aber ich war so genervt, weil alles ging, nur das nicht, das ich daran überhaupt nicht gedacht habe ;-)

    Danke für den Hinweis mit dem Abhaken.

    Schöne Grüße
    Eva

  • Undelivered Mail Returned to Sender/Problem unbekannt gelöst

    • evalockstaedt
    • 20. Januar 2007 um 18:08

    Hallo Zusammen,

    nachdem ich die halbe Nacht getüftelt habe, ist das Problem - warum auch immer - gelöst. Ich habe einige Einstellungen vorgenommen, geändert und danach einen Neustart - nu gehts - warum weiß ich aber selber nicht.

    Also, Thema kann abgehakt werden.

    Danke Euch

    Schöne Grüße
    Eva

  • Undelivered Mail Returned to Sender/Problem unbekannt gelöst

    • evalockstaedt
    • 19. Januar 2007 um 19:52

    Hallo Sünndogskind,

    ja, wenn es das wäre, wäre es einfach :wink:

    Die Adresse ist richtig - auch richtig geschrieben. Zumal ich das mit zweierlei Adressen für diesen Empfänger ausprobiert habe. Einmal an lycosxxl.de und einmal an googlemail.de.

    Selbst wenn ich eine email von demjenigen bekomme und ich auf antworten klicke, kann ja schlecht die falsche Adresse drin sein. Auch da kommt die Mail zu mir zurück. Das ganze geht jetzt schon seit gestern nachmittag so. Erst waren es nur vereinzelte, die von diesem Empfänger zurückkamen, seit heute morgen ist es allerdings jede. (Empfangen kann ich jede von diesem Absender)

    Ein Kontakt ist leider nur noch über den ebayaccount (Frage an den Verkäufer ) möglich. *ätz

    Das kanns ja wohl nicht gewesen oder?

    Habt Ihr nicht noch ne Idee?

  • Undelivered Mail Returned to Sender/Problem unbekannt gelöst

    • evalockstaedt
    • 19. Januar 2007 um 18:23

    Hallo rum und danke für die nette Begrüßung.

    Aus Deiner Antwort werde ich jedoch nicht schlau - was mach ich denn jetzt?

    Schöne Grüße
    Eva

  • Undelivered Mail Returned to Sender/Problem unbekannt gelöst

    • evalockstaedt
    • 19. Januar 2007 um 18:01

    Hallo Zusammen,

    auch ich habe ein Problem mit dem Senden von emails. Nicht von allen, aber einige kommen ständig zu mir zurück, obwohl alles richtig ist. Dabei spielt es keine Rolle, ob diese Email neu verfaßt oder beantwortet wird.

    Mein smtp-server ist web.de, mein pop3 auch. Ich habe schon den Port von 25 auf 587 gestellt, aber das hat auch nichts gebracht. Die gesicherte Authentifizierung ist de-aktiviert.

    Was muß ich tun, damit Thunderbird ALLE meine Mails korrekt sendet? Wer hat einen Tipp für mich.

    Schöne Grüße
    Eva

    Das ist die Meldung die reinkommt :

    This is the Postfix program at host fmmailgate01.web.de.

    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

    For further assistance, please send mail to <postmaster>

    If you do so, please include this problem report. You can
    delete your own text from the attached returned message.

    The Postfix program

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™