Posts by toffie

    Nach der Umstellung fehlt mir immer noch ein aacount bie Thunderbird. Er ist zwar da, wählt sich euch ein, aber es fehlen die Ordner. Wenn ich über meine alte Mozilla Version reingehen ist alles vorhanden.
    Zwei Accounts hat er komplett mit allen Ordnern und e-mails übernommen.


    Bie Firefox muss ich jedesmal die Leszeichen neu importieren. Ist das normal?? Kann ich mir nicht vorstellen.
    Was soll ich tun?? Ich möchte so gerne komfortabel arbeiten.


    Vielen Dank im voraus für einen Rat

    Ich habe eben noch einmal alles neu installiert.
    Er hat mir bei Firefox angeboten die Daten zu übernehmen, das hat auch bestens geklappt. Das heißt meine Lesezeichen sind wieder da.
    Bei Thunderbird hat er mich auch gefragt ob er Daten von Mozilla übernehmen soll. Das hat er für zwei Accounts auch gemacht. Den dritten Account erkennt er, zeigt mir aber die Inhalte vom Posteingang und anderen Ordnern nicht an.


    PS Vielen dank für die schnelle Hilfe :roll: :roll:

    Hallo, ich habe heute von Mozilla 1. ganz alt auf Firefox und Thunderbird umgestellt.Also komplett neu installiert.
    Ich habe jetzt aber keinen Zugriff auf meine gespeicherten e-mails und auf meine Lesezeichen. Meine Adressen sind vorhanden.
    Und alles wählt sich auch automatisch richtig ein.
    Bitte helft mir.
    Vielen Dank im voraus