Posts by firebird83

    Wow, das ging ja schnell ;-)


    Also am Ordner Junk liegts nicht, da ist nichts drin, auch hat er da früher nicht gemeckert, selbst wenn ungelesene drin waren.


    Im Menü Ansicht--> Narichten ist "Alle" ausgewählt.


    Meiner Meinung muss das Problem aber eher an irgend einer Datei oder einem Registry-Eintrag liegen als an einer Einstellung, da ich keine Änderungen vorgenommen habe und von heut auf morgen dieses Problem auftrat...

    Hallo,


    ich hab grad folgendes Problem: Mein Thunderbird zeigt mir jedes mal, wenn ich ihn starte, die Meldung an "Lokale Ordner hat 2 neue Nachrichten" (Symbol in der Taskleiste wie auch den Sound beim Posteingang), allerdings kann ich im Posteingang keine Mails finden.


    Klicke Ich nun auf das Icon "Neue Nachrichten empfangen", so verschwindet es wieder, vorausgesetzt es kommt auch wirklich keine Mail.


    Um es nun ganz kompliziert zu machen: Sollte sich beim Starten doch eine Mail in einem meiner Postfacher befinden, zeigt er das jedoch wiederum korrekt an (z. B. "Lokale Ordner hat x neue Nachrichten").


    Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte bzw. wo ich nachsehen kann um das abzustellen?


    Danke im Voraus!