1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Chris_O

Beiträge von Chris_O

  • [GELÖST] Start aufgrund Prozesses nicht möglich

    • Chris_O
    • 23. Januar 2007 um 12:01

    toolman... you are my hero *gg

    Ich habs so wieder hinbekommen dass ich alle Kontakte und Nachrichten wieder habe. Vielen großen dank an mrb und dir, toolman. Wären nur alle Foren so gut...

    Greetzes from Bavaria =)

  • [GELÖST] Start aufgrund Prozesses nicht möglich

    • Chris_O
    • 22. Januar 2007 um 21:48

    Also das alte Konto gibts wieder, das ist richtig!
    Es sind auch wieder alle Einstellungen da, ich könnte die Mails schon wieder vom web.de Server holen, meine Adressen sind auch wieder da. Das einzige was mir jetzt noch fehlt sind meine alten Mails.

    Sonst hab ich das immer so gemacht, den Profiles-Ordner auf Cd gebrannt, PC formatiert, tb installiert - profiles ordner wieder eingefügt und dann is alles wieder so gewesen wie vorher. nur diesmal ned. wobei jetzt nur noch wie oben geschrieben die mails fehlen.

  • [GELÖST] Start aufgrund Prozesses nicht möglich

    • Chris_O
    • 22. Januar 2007 um 21:32

    Also, hab grad gesehen dass auch die Adressen schon übernommen wurden ins ähhh Adressbuch. Jetzt fehlen nur noch die Mails...
    Würd mich voll freuen wenn ich die auch noch hinbekomme :)

  • [GELÖST] Start aufgrund Prozesses nicht möglich

    • Chris_O
    • 22. Januar 2007 um 20:56
    Zitat von "mrb"

    Du meinst die Dateien selbst, nicht die Ordner?
    Gruß


    Ahh mein Fehler, bei den Dateien is überall das schreibgeschützt heraußen. nur bei den ordnern zeigt er es mir noch an.

  • [GELÖST] Start aufgrund Prozesses nicht möglich

    • Chris_O
    • 22. Januar 2007 um 20:05
    Zitat von "mrb"

    @Chris,
    du meinst, du versuchst den Schreibschutz auf der CD zu entfernen?
    Das geht nicht, erst auf die HD kopieren.
    Gruß


    nein, habs schon auf die HDD kopiert, aber auch dort stellt er mir die Einstellung sofort wieder zurück dass es schreibgeschützt ist wenn ich es ausschalte

  • [GELÖST] Start aufgrund Prozesses nicht möglich

    • Chris_O
    • 22. Januar 2007 um 19:00

    Hy toolman,
    also das is schreibgeschützt, ja. Aber wenn ich das Häkchen rausmache tut er mir das sofort wieder rein. Sprich, ich kann das nicht ändern. Find ich gemein... jetzt läufts zumindest schon mal, abrufen kann ich auch nur die alten Mails sind ned da...
    greetzes

  • [GELÖST] Start aufgrund Prozesses nicht möglich

    • Chris_O
    • 21. Januar 2007 um 23:04

    Hy,

    ich hab den Profiles-Ordner wieder so eingefügt wie bei den letzten anderen male als ich formatierte. Sprich, den Profiles-Ordner auf CD gebrannt, danach den Profiles-Ordner nach der TB-Installation wieder ohne einen Start von TB wieder in den TB-Ordner in den Pfad kopiert.
    C:\Dokumente und Einstellungen\Chris\Anwendungsdaten\Thunderbird
    Direkter Profilverweis:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Chris\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\0fzjslnn.default

    Das hat auch bis jetzt immer geklappt.

    Die Profiles.ini sieht so aus:
    [General]
    StartWithLastProfile=1

    [Profile0]
    Name=default
    IsRelative=1
    Path=Profiles/0fzjslnn.default

    Ahhh, einen Fehler grad gefunden. In TB kann ich jetzt ohne die Fehlermeldung, auch mit diesem Profil. Nur sind meine E-Mails ned da, wie kann ich die hinzufügen?

  • [GELÖST] Start aufgrund Prozesses nicht möglich

    • Chris_O
    • 21. Januar 2007 um 19:56

    Hi,
    also diese parent.lock gibts bei mir nicht. hab auch versteckte dateien an aber auch bei der windowssuche findet er da nix. dann bleibt jetzt nur noch das mit dem profil, aber da check ich ned ganz wie das gemeint ist. ein neues anlegen und dann die alten sachen importieren?

  • [GELÖST] Start aufgrund Prozesses nicht möglich

    • Chris_O
    • 21. Januar 2007 um 18:29

    Hallo zusammen,

    ich hab folgendes Problem. Ich wollte nach meiner Formatierung wieder Thunderbird als E-Mail-Programm benutzen, jedoch lässt es sich nie starten da immer diese Meldung kommt.

    Externer Inhalt img441.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Diese Meldung bekomm ich auch wenn ich thunderbird gleich nach dem neustart aufrufen will. weiß jmd was da stört? hier sind mal meine jetzt aktiven prozesse, vllt stört da einer.

    http://img241.imageshack.us/img241/4797/tm3qr.jpg

    Danke im Voraus

    Greetzes

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English