Posts by udschat

    hallo zusammen, ich kann das problem meines vorredners gut verstehen. habe fast das selbe problem, kann e-mails senden aber bekomme keine in den posteingang beim TB. allerdings bekomme ich die e-mails auf meinem e-mail account wo ich sonst normal drauf gehen würde. hab keine ahnung was ich noch machen soll. habe TB schon deinstalliert und wieder neu alles eingegeben nach vorschrift. komischerweise bei der erst installation funktionierte es dann mit dem zweiten account den ich anmelden wollte ging nix mehr. bekomme nun ständig die warnung:


    Fehler beim senden des Passworts. Der Mail-Server pop3.web.de antwortet: Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail:15min, Club:kein)/minpoll timelimit


    HÄÄÄÄ keine ahnung was das heißen soll


    ahso was mir noch einfällt wollte auch meine yahoo mail adresse anmelden beim TB aber da hat er gar nix gemacht.


    hoffe dringend auf hilfe denn ich hab von nix ne ahnung hier!