Posts by Mortyrer

Quote from "Vodafone"

Sammeldienst

Mit dem Sammeldienst können Sie durch Vodafone-MobileMail E-Mails von externen Konten abholen lassen.
    In der kostenlosen Variante von Vodafone-MobileMail können Sie den Sammeldienst aber nicht nutzen. Wenn Sie E-Mails von externen E-Mail-Konten abrufen lassen wollen, um auch über diese immer mobil infomiert zu sein, empfehlen wir Ihnen die Buchung der Tarifoption Vodafone-HappyLive!. Infos zu Vodafone-HappyLive! erhalten Sie hier.
    Falls Sie hier schon externe E-Mail-Konten eingerichtet haben, werden diese weiterhin abgerufen und lassen sich auch noch bearbeiten.
    Zusätzliche E-Mail-Konten können aber nicht mehr hinzugefügt werden.

<- das hab ich gefunden auf der vodafone seite ... kann vielleicht daran liegen

vielen dank mal für deine schnelle antwort...

also ich kopiere mal das raus was bei mir steht:

Server: pop.email.vodafone.de
    Benutzername: *main_alias*@vodafone.de
    Postausgangsserver: smtp.email.vodafone.de

und das passwort stimmt auch das ich eingeben muss ... alles schon viele male versucht komm einfach nicht weiter.

Grüße

Hi,
    ich hab auch Probleme mit meiner vodafone Email-Abfrage. Ich hab soweit alles eingegeben d.h den PoP, SMTP und Benutzername aber wenn ich dann auf abrufen klicke kommt diese Nachricht:

"Fehler beim Senden des Passwortes. Der Mail-Server pop.email.vodafone.de antwortet: invalid user or password"

Könnt ihr mir da weiter helfen? Wäre euch sehr dankbar!

Grüße :D