Posts by saueruwe

    Hallo
    Du bist auf dem richten Weg. Ich habe nochmal etwas rum gespielt. (Es hat mir auch jemand "mit Fachwissen" über die Schulter geschaut)
    Ich habe beim Benutzernamen "irgendwo"nur meinen Namen XY angegeben.
    Das war falsch.
    Hier wird die gesamte E-Mail Adresse verlangt.
    Sie wird auch verlangt, wenn man bei GMX als Benutzer einsteigen will.
    Dies könnte u.U. auch mit der Kundennummer funktionieren. Aber das probiere ich lieber nicht aus.
    Nachdem bei mir alles geklappt hat, haben wir TB bei meinem Sohn ebenfalls angelegt. Ergebnis= keine Probleme.
    Nochmals vielen Dank
    MfG
    u.s.

    hallo
    nachdem ich tb install. habe ging ich über extra..konten.. und hab versucht mich einzurichten. meine daten wurden von outlook zum tb gesendet. dann konto hinzufügen...identität.
    beim senden kommt dann folgende meldung.
    fehler beim senden der nachr. der mailserver antwortet 5.7.0. need to authenticate via smtp-auth login ( mp36) bitte prüfen sie , ob ihre e-mail adresse in den konteneistellungen stimmt.
    ich benutze den globalen posteingang.
    BS..wind. xp
    tb... 1.5.09
    firewall= mozilla
    virensc...antiv.
    erweiterungen???ich glaube nicht.....
    dls...
    prvider...gmx
    pop konto= ja
    Servereinstellungen wurden von mir nicht verändert.
    ich schau mir auch die tb-doku an aber.........


    mfg

    hallo
    beim instal. von tb wird mir mitgeteilt.....
    ein e mail konto existiert bereits und ich soll doch zurückgehen und einen anderen servernamen eingeben.......
    klar habe ich bereits eine e mail verbindeung möchte allerdings zu tb wechseln. muß ich zuerst meine bestehende e mailverbindung kappen um meinen alten "servernamen behalten zu können?
    bitte sprecht langsam und deutlich mit mir. bin schon Ü45
    danke.....