1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Anfängerin

Beiträge von Anfängerin

  • Probleme bei Anzeige der E-Mails

    • Anfängerin
    • 26. Januar 2007 um 21:22

    Das passiert nur beim Abruf der Mails von Web.de.

    Gleichzeitig war eine Weiterleitung zu einem T-Online-Postfach aktiv, da wurde die Nachricht richtig dargestellt.

    Es scheint also entweder

    - an web.de zu liegen oder
    - an meinen Thunderbird-Einstellungen für mein Web.de - Postfach

    Es betrifft auch nicht alle e-Mails, aber einen guten Teil davon.

    Früher habe ich meine Web.de - Post immer an mein T-Online-Postfach weitergeleitet (das Ganze mit Outlook-Expreß abgerufen), da gab es niemals ein Problem.

    Irgendwelche Vorschläge?

    Ulrike

  • Probleme bei Anzeige der E-Mails

    • Anfängerin
    • 25. Januar 2007 um 18:57

    Hallo,

    ich bin Anfängerin bei Thunderbird (vorher Outlook Expreß).

    Meine eingehende Post wird fast unleserlich angezeigt, beispielsweise:

    <div class=Section1>

    <p class=MsoNormal><font size=2 face=Arial><span style='font-size:10.0pt;
    font-family:Arial'> Liebe Freunde</span></font></p>

    <p class=MsoNormal><font size=2 face=Arial><span style='font-size:10.0pt;
    font-family:Arial'> Ich hoffe , Ihr habt das neue Jahr gut
    angefangen . Für den Rest wünsche ich Euch alles Gute .</span></font></p>

    Ich vermute, das hängt mit der HTML-Darstellung zusammen? Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, auch im Handbuch ausgiebig gelesen, finde aber keine Lösung für das Problem.

    Bin für jede Hilfe dankbar!

    Tschüß,
    Ulrike :wink:

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™