Posts by Behni111

@ Sünndogskind_2: Danke. Perfekt. Jetzt habe ichs, wie iche s wollte. Danke schön.

allblue: Kann sein. Aber jetzt klappt es mühelos und mit wenig Aufwand. Mehr wollte ich nicht. Vielleicht habe ich mich auch nur ungeschickt ausgedrückt. Dank auch an dich!

Gruß Beni

Hey, jetzt noch eine Kleinigkeit, die eigentlich recht einfach sein müsste:

Ich habe jetzt im Adressbuch "Newsletter" 60 Adressen eingefügt, die auch brav links in der Sidebar auftauchen.. Ich dachte, ich könnte alle 60 mit "Strg+A" auf einmal markieren, das klappt aber nicht.. Kann die 60 auch nicht per Mausklick zusammenmarkieren.

Muss ich Strg gedrückt halten und alle 60 per Mausklick markieren?

Danke @ allblue nochmal.. vielleicht kannst du mir wieder helfen!!

Gruß Beni

Hey,

habe das Forum schon durchforstet, aber noch nicht die Antwort auf meine Problem gefunden.

Also: Ich versende regelmäßig Newsletter und habe dafür eine Verteiler ("News") mit ca. 50 Adressen angelegt. Zwecks Datenschutz möchte ich die Mail als blind copy (bbc) schicken.
    Nur wenn ich meinen Verteiler "News" anklicke, steht vor allen Empfänger "An". Wie umgehe ich es, dass ich bei allen Emfpfänger manuell auf "bbc" umschalten muss??

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt und jemand kann mir helfen.

Gruß und Dank Behni