1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Chrissi682

Beiträge von Chrissi682

  • Thunderbird startet nicht mehr (gelöst)

    • Chrissi682
    • 26. Januar 2007 um 12:43

    klar mach ich!

  • Thunderbird startet nicht mehr (gelöst)

    • Chrissi682
    • 26. Januar 2007 um 12:34

    also zumindest die Mails habe ich wieder hergestellt. Indem ich den Ordner aus der alten Installationsdatei Inbox.sbd in folgenden Pfad kopiert habe: C:\Dokumente und Einstellungen\Nutzername\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\Profil\Mail\Local Folders

    Den Rest werde ich auch noch hingekommen. Vielen Dank, rum! Hast mir sehr geholfen!!

  • Thunderbird startet nicht mehr (gelöst)

    • Chrissi682
    • 26. Januar 2007 um 12:27

    Als das Profilverzeichnis zu löschen ging und jetzt startet thunderbird auch wieder.
    Kann ich denn die Einstellungen aus meinem alten Profil irgendwie übernehmen? Vor allem der Posteingang wäre wichtig - da liegen wichtige Mails!!

  • Thunderbird startet nicht mehr (gelöst)

    • Chrissi682
    • 26. Januar 2007 um 11:55

    Hi rum,

    vielen Dank für den Willkommens-Gruß!

    Ja das habe ich auch schon versucht. Es geht rein garnichts!

  • Thunderbird startet nicht mehr (gelöst)

    • Chrissi682
    • 26. Januar 2007 um 11:11

    Hallo zusammen,

    habe ein ziemlich blödes Problem. Seit gestern startet thunderbird einfach nicht mehr. es passiert absolut nichts, wenn ich auf das Icon klicke; auch nicht, wenn ich es über den Profil-Manager versuche.

    Habe biserh schon versucht das Programm zu deinstallieren und noch mal neu zu installieren, aber es funktioniert nichts. Thunderbird wird auch nicht in der Task Liste angezeigt.

    Nur so zur Info: Nutzt Thunderbid 1.5.0.9 und hatte zwei Extensions drin (Kalender und für den Export von Konteinstellungen).

    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte! Danke schon mal im Voraus.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English