Posts by Chrissi682

    also zumindest die Mails habe ich wieder hergestellt. Indem ich den Ordner aus der alten Installationsdatei Inbox.sbd in folgenden Pfad kopiert habe: C:\Dokumente und Einstellungen\Nutzername\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\Profil\Mail\Local Folders


    Den Rest werde ich auch noch hingekommen. Vielen Dank, rum! Hast mir sehr geholfen!!

    Hallo zusammen,


    habe ein ziemlich blödes Problem. Seit gestern startet thunderbird einfach nicht mehr. es passiert absolut nichts, wenn ich auf das Icon klicke; auch nicht, wenn ich es über den Profil-Manager versuche.


    Habe biserh schon versucht das Programm zu deinstallieren und noch mal neu zu installieren, aber es funktioniert nichts. Thunderbird wird auch nicht in der Task Liste angezeigt.


    Nur so zur Info: Nutzt Thunderbid 1.5.0.9 und hatte zwei Extensions drin (Kalender und für den Export von Konteinstellungen).


    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte! Danke schon mal im Voraus.