Posts by georgi88

Quote from "Solaris"

Existiert denn überhaupt schon ein Bug-Eintrag dafür?

Keine Ahnung,

sag Du es mir.

Und wenn nicht, wo erfolgt der Bug- Eintrag.

...oder gibt es eine möglichkeit mehrere Emails, bei denen man auch den rest herunterladen möchte, gleichzeitig anzuwählen und herunterzuladen? würde zumindest das problem einschränken, da ich die erste datei immer noch durch anklicken "jetzt herunterladen" empfangen kann, ohne dass sie verschwindet.

Quote from "Springer"

HI,
    ich verwende web.de (kostenlos) in Verbindung mit IMAP.
    Das funktioniert ohne Probleme, und meine Mails kann ich minütlich oder gar noch schneller empfangen.
    Keine Begrenzung und nix 15 min. - das ist nur bei POP3 .

Gruß Springer

Ja aber dann kannst Du nicht einstellen, dass Du nur die Kopfzeilen herunterladen möchtest. Also beschreibst Du somit nicht das eigentl. Problem.

Hallo,

wenn TB diesen Fehler hat, ist dann evtl. mit einem Fix zu rechnen? Es ist schon ungünstig, wenn man diese Option "nur kopfzeilen herunterladen" nicht aktivieren kann. Denn ich möchte meinen Web-Account weiterhin dafür nutzen, dass auch hauptsächlich nur dort spam eintrifft, deshalb gebe ich auchnur diese Email öffentlich raus. Ich meine mit Fix natürlich nicht solche Lösungen wie auf den nicht kostenlosen Web.de- Account umzusteigen.

Quote from "HarzG"

Hallo,

Entschuldigt, aber ich nutze dieses Forum zum ersten Mal (jetzt das 2. Mal) und komme noch nicht mit dem zitieren zurecht. Ein Teil des Textes, nämlich was unter der Zitatbox stand, aus meiner ersten Antwort war natürlich nicht von mir.

Auch bei mir verliert die Version 1.5.0.9 weiterhin emails und zwar auch bei mir, wenn ich tb so einstelle, dass es erstmal nur die Kopfzeilen runterlädt. Wähle ich dann eine mail (Web.de-Account) aus, die ich komplett herunterladen möchte, dann verschwindet diese und ist nicht auffindbar. Der Bug ist also immer noch da. Virenscanner habe ich erst mal auch so eingestellt, dass er den profilordner nicht scannt bzw. nichts löscht. Daran lags aber nicht. Ein neues Proil hatte ich auch angelegt, half aber auch nichts. Die Mails sind aber definitiv noch auf dem Server (Webmailer geprüft). Allerdings habe ich noch nicht überprüft, ob es auch mit meinen anderen Mail- Accounts die Probleme gibt. Dieses sind "richtige" Accounts also keine Webmailer wie gmx, web, hotmail etc. Bei diesen richtigen accounts habe ich auch nicht aktiviert nur die Kopzeilen heruntezuladen, da ich dort keine oder selten Spam erhalte (mail accounts nur wenigen ausgesuchten leuten bekannt).

Gruß