Posts by DaTo1997

    Hallo!
    Ich habe seit dem Update auf die neueste Version folgendes Problem.
    Schreibe ich eine Mail und klicke nur auf Anhang schließt Thunderbird sofort.
    Öffne ich eine Mail die ein Link auf irgendeine Webside hat und klicke auf diesen Link, so schließt Thunderbird sofort auch wieder.
    Ich habe Thunderbird schon mehrfach komplett gelöscht und wieder neu
    installiert.


    Mein Betriebssystem ist Windows XP Home.


    Wer kann mir weiterhelfen???
    Gruß
    T.P.

    Quote from "peak"

    Habe Thunderbird installiert, mein e-mail-Konto eingerichtet und meine Adressen ins Adressbuch kopiert. Nach beenden von TB und erneutem Öffnen war alles weg! Ich wurde erneut aufgefordert, mein Konto einzurichten.
    Wo liegt der Trick? Bitte um Hilfe!


    Ich glaube es liegt am Antivirus Progamm.
    Bei mir hat die Aktualisierung von Kaspersky alle Daten von Thunderbird
    gelöscht.
    Ich habe erst mein Profileordner extra abgespeichert.
    Dann habe ich Thunderbird gelöscht, neu aufgespielt und den alten Ordner Mail im Ordner Profile mit dem neuen Ordner Mail ausgetauscht und schon lief wieder alles.

    Komischerweise habe ich heute genau das selbe Problem.
    Alle E-Mails und Einstellungen sind weg!
    Ich benutze Thunderbird aber schon länger!
    Wer kann uns helfen??