Posts by Seamaiden

    I do not understand. Do I need to change something? The link shown in the last line of the "Allow HTML Temporary" post on my forum (AMI) directs to this forum: http://www.thunderbird-mail.de/forum/, because this is where I sent the private message to Alexander Ihrig (Thunder).




    Ich verstehe nicht. Muß ich etwas ändern? Die Verbindung, die in der letzten Linie von „gezeigt wird, erlauben HTML, das temporärer“ Pfosten auf meinem Forum (AMI) auf dieses Forum verweist: http://www.thunderbird-mail.de/forum/, weil dieses ist, wohin ich Alexander Ihrig die private Anzeige (Thunder) schickte.

    ENGLISH: I discovered why the Pinstripe theme did not work. It is for Mac OS only, and I am using Windows.


    Today I sent Alexander Ihrig (Thunder) a private message, and it is very important that I hear from him. It is about permissions. Thank you.




    DEUTSCH:
    Ich entdeckte, warum das Nadelstreifenthema nicht arbeitete. Es ist für nur Mac OS, und ich verwende Windows.

    Heute schickte ich Alexander Ihrig (Thunder) eine private Anzeige, und es ist sehr wichtig, daß ich von ihm höre. Es ist über Erlaubnis. Danke.

    ENGLISH


    Extension: Allow HTML Temp
    Author: Alexander Ihrig
    Homepage: http://allowhtmltemp.thunderbird-mail.de/index-en.php


    Problem: I cannot get the Pinstripe version to work. Need instructions so I can add them to our listings at The Extensions Mirror. I would like to get in touch with Alexander Ihrig, if anyone has his email address. Hopefully, he speaks English. Thanks.


    http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=5772
    http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=5773



    DEUTSCH

    Verlängerung: HTML Temperatur gewähren
    Autor: Alexander Ihrig
    Homepage: http://allowhtmltemp.thunderbird-mail.de/index-en.php

    Problem: Ich kann nicht die Nadelstreifenversion erhalten, um zu arbeiten. Notwendigkeit Anweisungen also ich können sie unseren Auflistungen am Verlängerungen Spiegel hinzufügen.
    Ich möchte in Kontakt mit Alexander Ihrig treten, wenn jedermann sein email address hat. Hoffnungsvoll spricht er Englisch. Danke.