Posts by Bepe

    Hallo zusammen!
    Habe mich mit TB soweit vertraut gemacht und bin sehr zufrieden. Zwei Fragen stellen sich jedoch noch:
    a) Wenn ich eine Mail geschrieben habe und sie mit dem Button "Später senden" in den TB-Postausgang verschiebe um noch weitere zu schreiben passiert folgendes: Rufe ich eine Mail aus dem Postausgang per Doppelklick wieder ins Bearbeitungsfenster, fehlt die Möglichkeit nachträglich einen Anhang einzubinden. Weder ein Button, ein Menüpunkt oder ein Kontext ist zu finden?
    b) Bekomme ich Antworten in denen meine Mail als Anhang eingebunden ist, findet sich am Ende ein Werbetext. Bei Allgemein-Mails mag das nicht stören, bei eher geschäftlicher Art schon eher. Kann man das Ding ausblenden??
    Ich danke im voraus für evtl. Hilfestellung!!

    Danke für die schnelle Antwort!!
    Die Smilys habe ich per Menüleiste von Thunderbird eingefügt. Diese werden dann obwohl ich"Smilys als grafikdatei darstellen" aktiviert habe als Text dargestellt,- bei anderen klients. Wenn ich in gleicher Mali ein anderen *gif *ani etc. einfüge, wird dieser einwandfrei dargestellt. ??

    Hallo zusammen!!
    Es stellen sich drei fragen nach wechsel von Outlook Express:


    1) Wo finde ich die Spalte für die jeweilige Dateigrösse der mails?


    2) Warum kommen die smilys bei den Empfängern nur als text an, trotz aktivierung von "Grafikdarstellung"?


    3) Warum werden meine Nachrichten auf anderen browsern nur sehr klein dargestellt, bei mir jedoch normal?


    Vielleicht sind das ja Anfängerfragen, bitte um nachsicht eines neuen nutzers!!
    DANKE!!