Posts by jamoli

Hallo.
    Das ist schon richtig, die Berichte habe ich gelesen. Allerdings habe ich nur gesammelte Adressen, die haben alle einzeln funktioniert und beim versenden an einen andere Liste, die mehr Empfänger enthält habe ich kein Problem. Und laut T-Online gibt es keine Beschränkung.
    Wobei das auch die komische Fehlermeldung nicht erklärt.

Gruss
    jamoli

Hallo,

ja ich meine einen Verteiler. Werde die Adressen überprüfen, danke für den Tip. Daran hatte ich auch schon gedacht, habe mich aber von der Meldung beeinflussen lassen, in der ja meine Email angemeckert wird.

gruss
    jamoli

Hallo zusammen,

ich habe im Forum schon nachgeschaut, habe aber leider nichts passendes gefunden.

Ich habe mir im Adressbuch (Version 1.5.0.9) eine 2 "Liste" erstellt. Wenn ich an diese Liste eine Mail schicken will, dann kommt folgende Fehlermeldung:
    "Fehler beim Senden der Nachricht. Mail Server antwortet:, Bitte überprüfen Sie,
    ob Ihre E Mail Adresse in den Konten Einstellungen stimmt und wiederholen Sie den Vorgang."

Diese Meldung kommt nicht wenn ich einzelne Mails schreibe, auch nicht wenn ich mails an eine andere "Liste" aus dem Adressuch versende.

Kennt jemand dieses Problem??

Danke

Oli