Posts by godi

    Liebe Forum-Kollegen,


    das hat geklappt mit der Extension Copy sent to current. Vielen Dank für Eure rasche Hilfe.


    Ich wäre bei dem Extensionnamen nicht auf die Funktion gekommen. Nachdem ich selbst gestern im Forum und bei Extensions 45 min gesucht hatte, habe ich mich zwecks Hilfe registrieren lassen. Ein voller Erfolg.


    PS. ich bin froh, daß ich an die 100 Ordner habe, sonst herrschte das Chaos ;-) .


    Grüße an alle von Godi

    Hallo mrb und danke!


    Ich habe gute drei Screens voll Ordner, dh. ca. 100, zur personen- und themenbezogenen Ablage. Das hieße doch, daß ich 100 verschiedene Konten anlegen und ständig zwischen den Konten wechseln müßte. Wäre das Design-gemäß?


    Nochmal danke und Gruß
    Godi

    Hallo,


    habe dazu leider nichts im Forum gefunden. Bei Lotus Notes zB. wird abgefragt, in welchen Ordner die versendete Mail abgelegt werden soll. Natürlich kann ich die Mail anschließend aus dem Ordner Gesendet verschieben in den gewünschten Ordner, aber es kosten mehr Aufwand.


    Danke, Godi