Posts by lennynbg

    Hallo zusammen,


    ich nutze Thunderbird 1.5 um per RSS bei verschiedenen Internetseiten auf dem Laufenden zu bleiben.


    Dabei habe ich bei allen RSS-Feeds die Funktion Artikel-Zusammenfassung anzeigen anstatt die Webseite zu laden deaktiviert, d.h. ich möchte die Webseite anstatt der Artikelzusammenfassung sehen, da ich das etwas ansprechender finde.


    Nun ist es aber seit einiger Zeit so, dass einige Feeds bei mir nur noch als Zusammenfassung angezeigt werden, nicht mehr als Webseite, obwohl das entsprechende Häkchen nicht gesetzt ist. Überhaupt hat das Setzen oder Nicht-Setzen des Häkchens keinen Einfluss auf die Darstellung.
    Das Problem liegt übrigens nachweislich nicht an den Internetseiten die den RSS-Feed anbieten; bei Freunden von mir wird weiterhin alles korrekt angezeigt.


    Hat auch jemand anderes dieses Problem oder kann mir eventuell einen Tipp geben?


    Schon einmal vielen Dank!