1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. G.Fisch

Beiträge von G.Fisch

  • Mails werden sofort gelöscht

    • G.Fisch
    • 7. März 2007 um 16:10

    Hallo zusammen,

    wir haben ein Problem bei einem User, welches schon einmal aufgetreten ist, dann weg war und nun leider wieder da ist.

    Wenn er E-Mails vom internen Mailserver bekommt (von anderen Mitarbeitern) werden, die sobald sie in der INBOX landen durchgestrichen werden (also als gelöscht markiert). Von externen ist mir momentan nichts bekannt, zumindest werden wenn hier nicht alle automatisch gelöscht.

    Weiß irgendwer woran es liegen könnte? Von den Einstellungen her passt allerdings alles. Vor allem, sonst würde er ALLE sofort löschen. Die Mails werden auch nicht als Junk oder SPAM markiert....

    Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

  • Thunderbird - Verhalten bei voller Empfänger-Mailbox

    • G.Fisch
    • 7. März 2007 um 15:50

    Ich kenne diese Fehlermeldung auch. Allerdings kommt sie nicht immer. Manchmal bekomme ich die Meldung erst im Nachhinein, und manchmal kommt sie gleich. Dass es sofort eine Meldung gibt, wenn der E-Mail Empfänger nicht existiert ist ja bekannt, aber dass man die Mail nicht senden kann, wenn das Gegenüber eine volle Mailbox hat, das würde mich auch interessieren, weshalb.

  • Attachement drucken ohne zu öffnen

    • G.Fisch
    • 1. Februar 2007 um 17:27

    Danke!

  • Kann Email nicht abrufen

    • G.Fisch
    • 1. Februar 2007 um 17:25

    Hast vielleicht das falsche Kennwort eingegeben? Also einfach vertippt? (nochmal eingeben ist auf jeden Fall gut) Was bekommst denn für eine Fehlermeldung?

  • Attachement drucken ohne zu öffnen

    • G.Fisch
    • 1. Februar 2007 um 17:12

    Hello, danke für den Tipp und die Willkommensgrüße. ;-)

    Ja, für mich würde das auch reichen, aber unseren Usern leider nicht.
    Und ich habe schon das Internet durchforstet, aber leider nichts diesbezüglich gefunden!

  • Attachement drucken ohne zu öffnen

    • G.Fisch
    • 1. Februar 2007 um 16:49

    Hallo zusammen!

    Weiß jemand von euch, ob es eine Extension/Addon o.ä. gibt, welches es ermöglicht ein Attachement zu drucken ohne dieses vorher zu öffnen?
    Also z.B. dass wenn man das Att. in der Mail rechts klickt und dort dann die Option "drucken" auswählen kann?

    Danke vorab schon mal für die Antworten.

    MfG, G.Fisch

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™