Beiträge von G.Fisch

    Hallo zusammen,


    wir haben ein Problem bei einem User, welches schon einmal aufgetreten ist, dann weg war und nun leider wieder da ist.


    Wenn er E-Mails vom internen Mailserver bekommt (von anderen Mitarbeitern) werden, die sobald sie in der INBOX landen durchgestrichen werden (also als gelöscht markiert). Von externen ist mir momentan nichts bekannt, zumindest werden wenn hier nicht alle automatisch gelöscht.


    Weiß irgendwer woran es liegen könnte? Von den Einstellungen her passt allerdings alles. Vor allem, sonst würde er ALLE sofort löschen. Die Mails werden auch nicht als Junk oder SPAM markiert....


    Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

    Ich kenne diese Fehlermeldung auch. Allerdings kommt sie nicht immer. Manchmal bekomme ich die Meldung erst im Nachhinein, und manchmal kommt sie gleich. Dass es sofort eine Meldung gibt, wenn der E-Mail Empfänger nicht existiert ist ja bekannt, aber dass man die Mail nicht senden kann, wenn das Gegenüber eine volle Mailbox hat, das würde mich auch interessieren, weshalb.

    Hallo zusammen!


    Weiß jemand von euch, ob es eine Extension/Addon o.ä. gibt, welches es ermöglicht ein Attachement zu drucken ohne dieses vorher zu öffnen?
    Also z.B. dass wenn man das Att. in der Mail rechts klickt und dort dann die Option "drucken" auswählen kann?


    Danke vorab schon mal für die Antworten.


    MfG, G.Fisch