Posts by larissa

    Hallo mrb,
    Benutzername ist ohne @web.de, Fehlermeldung kommt keine,
    Konten seperat eingerichtet, ist POP3 Konto
    Servername po3.web.de
    Kontenabruf automatisch beim einschalten und nach 15 min auch einzeln.
    Gruß Larissa

    Verschlüsselte Verbindung steht auf nie bei allen drei Konten und auch kein Häckchen darunter. Das mit den 15 min Abruf ist klar. Kennwort ist auch ok. Wie gesagt, senden kann ich damit. Web Adressen sind eigenständige Accounts.
    Larissa

    :( Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe drei Emailadressen. Eine bei T-online und zwei bei web.de.
    Senden kann ich von allen drei, empfangen aber nur bei zwei. Eine bei web.de versagt sich. Bin PC Laie trotzdem alles schon probiert laut Hilfe bei Thunderbird. Jetzt bin ich ratlos.
    Larissa :?: