Posts by sasa

    Hallo, ich hoffe jemand hat einen Tipp:


    wenn ich E-Mails schreibe, ist alles super, aber nach einigen Wörtern bzw manchmal erst nach mehreren Zeilen
    entsteht ein Darstellungsfehler der Schrift: Buchstaben überlagern sich, wenn man einen Buchstaben löscht
    und dann einen neuen tippt überlagern sich beide, bzw. man sieht nur die Hälfte des Buchstabens. Das gilt dann,
    wenn man weiter tippt für ganze Wörter. Oder wenn man eine Zeile löscht, bleiben "Spuren" einzelner Buchstaben.


    Ich habe schon verschiedene Einstellungen ausprobiert: variable Breite, Feste Breite, versch. Schriften, versch. Größen.


    Immer wieder tritt das Problem auf, und das nervt! Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.


    Vielen Dank schonmal!

    hej hej,
    ich bin gerade für ein paar Monate ein exchange Student in Schweden und an meiner Uni werden die Mails über diesen Microsoft exchange Server gehandhabt. Ich habe aber keine Lust mich jedes Mal, wenn ich meine EMails lesen möchte, da anzumelden. Gibt es eine Möglichkeit dafür ein Konto in Thunderbird einzurichten? Ja, oder? Sorry, ich bin nicht besonders begabt in solchen Sachen, ich habe bisher auf meiner Suche nach Antworten nur mitbekommen, dass das was anderes als GMX o.ä. ist. Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass hier jeder sich immer auf dieser Website einloggen muss, um Mails zu lesen... Also ich bitte um ein paar Tipps!


    Tack, tack!!! (Danke auf schwedisch)