1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Julyah

Beiträge von Julyah

  • Junks werden nicht gefiltert, Protokoll immer leer

    • Julyah
    • 11. Februar 2007 um 11:55

    Achso :)

    Dann warte ich einfach noch ein bisschen ab - der alte Pc ist leider nicht mehr zu gebrauchen :(

    Danke

  • Junks werden nicht gefiltert, Protokoll immer leer

    • Julyah
    • 11. Februar 2007 um 10:48

    Hallo!

    Ich habe seit kurzem einen neuen Pc, auf dem alten lief alles perfekt.

    Ich habe den Junk-Filter aktiviert und auch das Protokoll.
    Aber TB filtert keinerlei Junks heraus und wenn ich sie selber als Junk bezeichne, löscht er sie zwar, aber im Protokoll wird nichts angezeigt (es ist aktiviert).

    Daraus schließe ich mal, dass er auch keine Trainingsdaten beinhaltet und somit den Junk nicht als solchen erkennen kann.
    Aber wie stelle ich das um?

  • Plötzlich alle Mails weg

    • Julyah
    • 1. Februar 2007 um 18:50

    Alles klar, hab doch noch was gefunden.

    Alle wieder da ;)

  • Plötzlich alle Mails weg

    • Julyah
    • 1. Februar 2007 um 18:36

    Hallo!

    Ich hab schon die Suche-Funktion genutzt, bin aber leider nicht fündig geworden.
    Und zwar habe ich folgendes Problem.

    Heute morgen habe ich eine Email angeklickt und wollte sie löschen. Dieser Vorgang dauerte ewig und nach Beenden waren dann schließlich sämtliche Emails weg. Es ist nicht mehr eine einzige da (inklusive den gerade erhaltenen, welche ich nun auch nicht mehr lesen konnte).

    Ich habe natürlich (Pc-Depp halt :? ) bisher kein Backup oder ähnliches erstellt.

    Hat jemand eine Idee, was da passiert ist und ob ich irgendwie wieder an die Mails herankomme?

    Gruß
    Julyah

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™