Posts by vegoh

    Hallo, wenn ich auf ne Mail antworte steht keine Zeit und kein Betreff, wann die Originalmal ankam und von wem etc.


    Kann man das einstellen??


    Und das nächste Problem...Beim Antworten steht der Cursor am Ende der Mail und nicht am Anfang,,, Es ist umständlich, wenn man bei jeder Mail die man beantworten will erst hochscrollen muss. Gibts da Abhilfe?


    Vielen Dank für Tipps


    LG

    huhu,
    finde die einstellungen auch in der hilfe nicht, wie man einstellt, dass wenn man auf eine nachricht, die geöffnet ist antworten nicht ein neues fenster geöffnet wird, sondern im gleichen...


    hoffe wer weiß es


    lg

    Hallo, ich bin von outlock auf tb umgestiegen, doch das bringt mir nur probleme, hätte ich das vorher gewusst, wäre ich nie auf die idee gekommen es zu installieren.


    Andere Emailadressen funktionieren ohne Probleme, nur die bei GMX gar nicht! Scheinbar ist da ein Fehler im Programm! Habe es genauso gemacht, wie bei gmx in den faq angegeben. Wenn die Mails abgerufen werden sollen wird keine Mail vom Server in den Posteingang befördert. Senden funktioniert.


    HILFE Kann mit jemand helfen, bevor ich das (momentan) blöde Programm wieder deinstallieren muss!?!


    LG