Posts by JHBVG

    Aber das merkwürdige ist, dass neue Norton schon seit Dezember auf dem Computer ist und Tb bis zum Update von Tb noch funktioniert hat. Auf den anderen Computern funktioniert es doch auch - auch mit Norton. Wieso also plötzlich hier nicht mehr seit dem Update auf 1.5.0.9?

    Danke, am Profil liegt es nicht. Ich habe ein neues Profil eingerichtet und sobald ich auf "Anhang" drücke kommt wieder die Sanduhr und im oberen Fensterrahmen "Keine Rückmeldung". Das Programm muss dann durch Strg+Alt+Entf abgebrochen werden. Hat sonst noch jemand eine Idee?
    Ich möchte nicht wieder zu Outlook Express zurückkehren müssen... Dann bringen mich meine Kollegen um! ;)
    Im Moment produziert Thunderbird eine ziemlich Menge Mist!

    Hallo!
    Ich habe das Problem mit den Dateianhängen auch mit .pdf-Dateien die aus Großbritannien kommen und garantiert keine Umlaute im Titel sind. Ich hoffe wir müssen hier nicht wieder auf Outlook Express umstellen, denn die Fehler bei Thunderbird häufen sich langsam ein bisschen sehr. Zur Zeit kann ich keine Dateien anhängen, denn das Programm stürzt beim Drücken der Taste "Anhang" ab...

    Hallo!
    Seit etwa zwei Tagen hängt sich Thunderbird auf, sobald ich im Fenster "Verfassen" auf das Schaltfeld "Anhang" drücke. Ich habe auch schon versucht Thunderbird 1.5.0.9 neu zu installieren, aber ich kann trotzdem keine Anhänge mehr öffnen.
    Was ist passiert? Irgend ein Bug im Thunderbird? Da das Programm sich aufhängt, möchte Windows auch am laufenden Band Fehlerprotokolle nach Redmond schicken... :-x
    Was kann ich tun? Denn wenn ich in eine Datei gehe und über das Menü "Senden an..." und dann "an E-Mail-Empfänger" gehe, öffnet sich ein ganz normales Fenster, die Datei uist angehängt und ich kann es versenden...
    Was soll ich tun?
    Viele Grüße,
    Jörg